September 30, 2019

DSD BEI KU64 POTSDAM

by KU64 die Zahnspezialisten Potsdam in Allgemein

DIESES GEFÜHL, WENN WIR EINE PATIENTIN WIEDER SO RICHTIG LÄCHELN SEHEN!

 

Vor einigen Wochen hat uns Sängerin, Model und Youtuberin Aline Bachmann aufgesucht mit der Bitte Ihr zu helfen! Zu oft wurde ihr auf diversen Online-Medien selbst die Schuld an der Verfassung ihrer Zähne gegeben – völlig zu Unrecht! 

Dr. Matthias Leyh, Zahnarzt für Zahnästhetik bei KU64: „Nein! Aline hat selbst keine Schuld an dem Aussehen Ihrer Zähne. Anders als womöglich vermutet, hatte Aline sich immer regelmäßig und gut die Zähne geputzt. Leider haftet schlechten Zähnen das Stigma an, dass man doch selbst Schuld sei und sich nur hätte besser die Zähne putzen müssen. Dies ist in vielen Fällen falsch. Daher finde ich es mutig und bedeutungsvoll, dass Aline ihre Geschichte öffentlich erzählt und damit den psychischen Druck von anderen Patienten nimmt, die sich in einer ähnlichen Situation befinden. Aline hat verlagerte Eckzähne, was bei ihr bedeutet, dass die Eckzähne tief im Knochen liegen aber nie herausgewachsen sind. Jeder Hundertste hat so eine Verlagerung, in der Ausprägung wie Aline allerdings nur jeder Tausendste. Als Folge dieser Eckzahnverlagerung entstanden bei Aline die Lücken und unschön anmutenden, verbliebenen, frakturierten Milchzähne. Was die genaue Ursache für so eine Verlagerung ist, wissen wir Ärzte nicht, vermuten diese aber in genetischen und vielen vom Patienten nicht zu vertretenden Ursachen in der Zahnentwicklung. Wir konnten Aline helfen.“ Aline Bachmann: „Ein Unglaubliches Gefühl wieder Lächeln zu können! Danke KU64 für dieses tolle Ergebnis! Es war eine tolle Behandlung ohne Schmerzen und mit viel Empathie!“ DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN ALINE!

Mehr Infos über Digital Smile Design finden Sie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.